Über uns

„Wir“ — das bin im Moment leider nur ich, Christoph Jüngling. Die Idee hinter dieser Seite (siehe den ersten Artikel „Fern-Schreiber“) ist, technische Themen in ihrer Kontroversität darzustellen. Sicher wird manchmal die Kontroverse überhaupt erst einmal aufgezeigt, denn nicht immer ist so etwas auf den ersten Blick zu erkennen.

Ein paar weitere Autoren sind bereits im Gespräch, denn besagte Idee beinhaltet natürlich, dass auch andere Menschen die von ihnen kontrovers empfundenen Themen hier einbringen. Das ist nicht nur deshalb sinnvoll, weil ich einfach nicht genügend Material habe, um die Seite alleine zu bestreiten, sondern auch, weil verschiedene Sichtweisen die Thematik überhaupt erst interessant machen. Falls also jemand einen Beitrag leisten möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme, idealerweise per eMail.